SCHÄTZE DES HIMALAYA YOGA FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Die Zeiten sind fordernd, aber auch eine wunderbare Gelegenheit mit Abstand vom Alltag tiefer in den Yoga einzutauchen. Der Yoga Weg der Himalaya Tradition bietet ganz praktische Übungen, alltagstaugliche philosophische Einsichten und Weisheiten des klassischen Yoga für ein erfülltes Leben auch unter schwierigen äußeren Umständen. Aus der Fülle der Themen haben wir für die nächsten Wochen hilfreiche und spannende Beiträge zu jeweils einem Wochenthema zusammengestellt. 
 
Lass Dich überraschen und tauche ein in Dein Thema – für eine Woche, in Deiner Zeit.
In 5 x ca. 20 Minuten gibt es hier jede Woche praktische Anleitungen, Übungen und Betrachtungen, die Dich von Montag bis Freitag durch ein Thema führen. Besuche unsere Website und erlebe die Himalaya Tradition in Philosophie und Praxis. Die Aufnahmen stehen auch nach Ablauf der Woche auf der Website noch 2 Wochen als Download bereit, so kannst Du sie dann abspielen, wenn es für Dich passt und jederzeit wiederholen.

Ein energetischer Zyklus in uns: Aufnehmen, Verdauen, Loslassen, Verteilen und Transformieren

Wachsen, Entwickeln und Transformation

Energie verfeinern – Udana-Vayu: Energievoll durchs Leben, wer wünscht sich das nicht? Es ist schön mit Freude und Kraft unsere Aufgaben und Freiheiten zu füllen. Oft nehmen wir zwar Energie auf, doch wir sind nicht aufmerksam, wie wir sie lenken können und manchmal ist uns auch gar nicht klar, was uns wirklich wichtig ist. Udana ist die Wandlung im Sinne einer Verfeinerung – Energien, die für Wachstum und Entwicklung genutzt werden können auf allen Ebenen. Besonders im Hinblick auf unser inneres Wachsen, die Persönlichkeitsentwicklung und die Wege zur Spiritualität kann diese Verfeinerung in die Freiheit führen. Eine Fülle in der Stille

Nach oben scrollen